Warum gehen albaner in der Türkei im Urlaub, wenn albanien eigenen Strand hat?

3 Antworten

Warum fliegen Deutsche in den Urlaub, obwohl wir auch einen Strand haben?

Limone123
Fragesteller

Bei euch ist es kalt auf sylt

edgar1279  21.11.2021, 16:55
@Limone123

Im Sommer nicht. Aber ich war noch nie dort. Oder Deutsche könnten auch hier Skifahren und bräuchten nicht nach Österreich fahren. Man möchte halt einfach mal woanders hin. Und das ist in anderen Ländern auch so.

  • Will ja nicht jeder Strandurlaub
  • Nicht jeder HAT einen Strand bei sich in der Nähe (nur weils einen im Land gibt, heißt dass ja nicht dass der nah ist)
  • Will man mal andere Orte sehen - Auch Italiener fahren/fliegen mal nach Spanien und Co

Warum gehen Deutsche nach Holland zum Urlauben, wo doch Deutschland eigene Strände hat?

Warum gehen deutsche Urlauber nach Österreich in die Berge, wo doch Deutschland eigene Alpen hat?