Frage von Weisse79, 171

Warum gehe Frauen häufiger Barfuß als Männer?

Antwort
von Blackfield7, 128

Gepflegtere und evtl. auch von Natur aus ansehnlichere Füße? Dass Frauen häufiger offene Schuhe tragen (Männer Sandalen eben in den meisten Fällen relativ unelegant), ist sicherlich auch ein Grund.

Antwort
von ASW19, 125

Hallo,

gehen Frauen häufiger Barfuß? Mal als These vorangestellt...

Vorstellen könnte ich mir, dass Frauen insgesamt mehr Wert auf ihr äußeres, insbesondere auf die Füße, legen. Die Fußpflege ist meist eher Nebensache bei Männern.

Grüße

Antwort
von barfussjim, 107

Kann ich so nicht bestätigen. Männliche und weibliche Barfußläufer gibt es in meiner Stadt gleichermaßen - zumindest solche, die es freiwillig aus Überzeugung tun und nicht nur wegen drückender Schuhe. 

Antwort
von Minecraft1206, 112

So ein quatsch! Wieso sollten Frauen häufiger Barfuß als Männer gehen?

Antwort
von mohrmatthias, 106

wir werden uns doch nicht unsere schöne Hornhaut kaputtmachen

Antwort
von BifiMS, 101

weil männer schweis füße haben und frauen halt viel mehr offene schuhe tragen und deshalb die füße nicht bleich sind 

Kommentar von Weisse79 ,

Haben auch Frauen Schweisfüße?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten