Warum funktioniert sowas nicht für öffentliche zugänglich e Auto ladestation?

1 Antwort

Ich schaue mir das Video jetzt nicht an. Ja, es gab und gibt Förderungen, diese stehen teilweise unter bestimmten Vorbehalten. Beispielsweise überwiegend gewerbliche Nutzung oder auf Gelände.

Gibt auch Maßnahmen für Förderung im öffentlichen Raum.

Wird immer besser, die Zeit spielt für die Elektrofahrer. Am Donnerstag erst wieder erlebt, dass zwei neue Ladepunkte in der Innenstadt nutzbar sind.