Warum funktioniert Shuffle bei YouTube Playlists nicht richtig?

3 Antworten

Bei mir ist es (zumindest unter HTML5) so, dass die Videos in der Liste neu angeordnet werden und diese Liste dann in der Reihenfolge abgespielt wird.

So kann man auch bei einer Zufallswiedergabe im Vorfeld sehen, welches Video als nächstes kommt.

Dein beschriebenes Problem, dass die Reihenfolge nach dem nächsten Video zurückgesetzt wird, hatte ich noch nicht.

Anderen Browser probiert? Könnte an den Cookies von YouTube liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Imladris
Fragesteller

Ich hab das gleiche Problem auch auf dem Internet Explorer, nicht nur auf Chrome :/ aber mit den Cookies könnte eventuell sein ... Danke :)!

KevinHP  16.07.2015, 22:07

Es könnte natürlich auch sein, dass Das YouTube umgestellt hat und nun standardmäßig so ist - oder ein Bug.

habe das problem auch. alle Browser durcprobiert (Opera, Chrome, Firefox, Internet explorer) youtube geht durcheinander. aber auf dem handy ist alles in richtiger reihenfolge auch in der wiedergabe. z.b. die Gronkh-Playlist "Life in the woods Staffel 1" bei der hakt es besonders. bitte helft! Ist aber nur am laptop das probelm.
Laptop ist Acer aspire E 17 mit IntelCore i3-5005U 2.0GHz, 3MB L3 Cache.
Nvidia Geforce 930M With 2 GB Dedicated VRAM
8GB DDR3 L Memory 1TB HDD
(abgeschrieben von Laptopaufkleber.) Hab den seit Oktober 2015/ Dezember also fast 2 Jahre. Zum Gb.tag bekommen

Meine Zufallswiedergabe funktioniert in der Android App grauenhaft, am PC aber wunderbar... Das ist sehr schade.