Titel in richtiger Reihenfolge von iPod und iPhone abspielen - wie stelle ich das ein?

2 Antworten

Also wenn du bei der Musik bist, und dann bie einem Titel und dann unter der Leiste die die Ziet anzeigt rechts schaust, und da diese beiden Pfeile orange leuchten, musst du da nochmal draufdrücken, dann sollte es derReihe nach laufen.

LG Flo

Westendgirl
Fragesteller

Hallo! Danke für die Antwort. Aber die Pfeile leuchten nicht orange. Da das Problem auf beiden Geräten besteht, muss es vielleicht ja auch in iTunes geregelt werden, oder? LG Westendgirl.

Werden die Titel per Zufall abgespielt? Dann musst du nur auf dieses Zeichen drücken, um es zu deaktivieren

whaeva - (iPod, Titel, Reihenfolge)
Westendgirl
Fragesteller

Gerne, aber auf welches Zeichen? Würde ich sofort tun...