iTunes soll nur ein Lied abspielen und keine Playlist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine andere Möglichkeit wäre durch die Suchfunktion, den Titel so weit wie möglich einzuschränken. Dann brauchst du keine neue Playlist machen. Aber dann den Wiederholungsmodus unten links auf keine wiederholungs stellen... Dann spielt er es genau einmal ab.^^

Du kannst den Titel zwar immer wieder abspielen,aber so geht das nicht. Eine andere Möglichkeit wär, dass du den Titel in eine eigene Playlist packst, wo er alleine vorhanden ist. ;-)

Jo, schon klar... mein Problem ist nur, dass ich iTunes fürs streaming benutzen will und nicht ständig einzelne Lieder in ne Playlist stecken will, weil das wären ca. 100 am Abend :S

Eigentlich sollte es so funktionieren, dass Du den Titel markierst/abspielen lässt und im Menü "Steuerung" bei "Wiederholen" den Eintrag "Eins" aktivierst.

aber dann wird es doch permanent wiederholt!

was spricht gegen eine playlist, mit nur diesem einzigen lied? (und unten links natürlich die wiederholfunktion ausschalten)