Warum funktioniert mein Ticket immer noch nicht? Hätte ich es gestern nicht ausversehen schlissen sollen und hab ich es dann umsonst gekauft?

2 Antworten

Hast du irgendwo eine Uhrzeit angeben müssen, wann die 24 Stunden beginnen? Falls ja wird es möglicherweise erst ab da angezeigt.

LisaMaria56
Fragesteller

In 10 Minuten fährt der Zug .

LisaMaria56
Fragesteller
@Anika2222

Eigentlich nicht. Das geht so dr immer gleich, wenn die Zeit abgelaufen ist.

Nun, ich sehe zwei Möglichkeiten. Entweder der Fehler liegt bei denen oder bei dir. (Ich tippe auf dich.) Wende dich doch an den VBB. Und höre ausnahmsweise mal auf das, was man dir sagt, dann löst sich das Problem zügig.

lg up