Warum funktioniert mein Sicherheitsgurt nicht?

3 Antworten

ich muss nun wirklich etwas raten was du da vor dir hast bzw was du willst.

befindest du dich auf der rückbank ist es normal das der mittlere gurt und öhm "befestigung" nur zusammen genutzt werden können. der gurt der ausßenplätze passt nicht in die halterung.

Warum das so ist hab ich mich schon oft gefragt.. war aber bislang in jedem auto so in dem ich es getestet habe.

Pauli010  25.07.2019, 08:47

Deswegen, dass man z.B. nicht den vom rechten hinteren in den für den mittleren Sitz stecken kann, Macht schon Sinn.

Etwas Mitdenken müssen auch die Mitfahrenden.

zonkie  25.07.2019, 11:56
@Pauli010

Das mitdenken nimmt man den ja dann damit ab :D aber joa so gesehen kann man die idee verstehen.

die idee sich über 2 sitze anschnallen zu wollen hingegen nicht ^^ eventuell kam mir deshaln nie der gedanke :D

Hallo

Schau doch mal ob irgendetwas reingekommen ist wenn nicht würde ich mir einen neuen kaufen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung