Frontscheibenheizung/ Heckscheibenheizung welches ist das obere, welches das untere? (VW)

Das sind doch die Schalter für Heck/Frontscheibenheizung oder ? - (Auto, VW, Volkswagen)

5 Antworten

Hallo DerClub123

Oben ist der Schalter für die Frontscheibe, erkennt man an der gebogenen Scheibe. Unter ist der Schalter für die Heckscheibe (rechteckig)

Gruß HobbyTfz

Das abgerundet ist immer die Frontscheibe und das eckige ist dann die Heckscheibe. Du kannst das auch alles im Bordbuch/Bedienungsanleitung finden! Auf den ersten Seiten ist immer das ganze Cockpit abgebildet und mit Nummer versehen und von dort aus findest du alles ganz leicht.

Oben Front unten Heck.. Vorne geht auch imer das Gebläse an und hinten nicht

Also das heizt dann die vordere und hintere scheibe, wenn es eingefroren ist oder? :D

der obere heizt die obere und der untere die hintere und ja wenn es eingefroren ist , hilft aber auch wenn es beschlagen ist