Warum funkioniert die rechte maustaste aufeinmal nicht mehr

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Mäuse sind nur Menschen und dann tut auch schon mal die Tatze weh...

Starte den PC doch nochmal, wenns dann nicht funktioniert, liegts an der Maus oder am Treiber. Wenn Du eine andere Maus dranhängst und es funktioniert, dann liegts an der Maus, oder dem Futter, das Du ihr gibst und was ihr nicht bekommt...

Jeanmarie  25.10.2010, 10:14

.

Danke für Dein Sternchen !

.

Darüber freue ich mich sehr und auch darüber, weil ich Dir damit helfen konnte !

.

Hallo,

das kann jetzt natürlich einige Ursachen haben (krümel blockieren etwas usw.) aber... kopieren und einfügen kannst du auch ohne Maustaste:

Kopieren = STRG + C (ohne Plus :) )

Einfügen = STRG + V (auch ohne Plus :) )

Lg Andreas

CrazieLadie
Fragesteller

Ah ja die andere art von kopieren hab ic ja ghanz vergessen danke !

Ich würde die Maus mal für ein paar Sekunden vom PC trennen (Stecker von Maus raus) und dann nochmal anschließen, Vielleicht klappt sie dann wieder. Wenn nicht, PC neu starten, evtl. klappt sie dann.

Zieh den Stecker doch mal aus dem USB-Slot raus. Oder schalte den Rechner mal aus und nach ein paar Minuten wieder an.