Warum fühlt es sich so gut an?

3 Antworten

Das ist Götzendienst und das darf man nicht machen. Er ist kein Gott!

Woher ich das weiß:Hobby
Kurdin21
Fragesteller

Doch ist er

Bist halt ne Ungläubige

23:117

Und wer neben Allah einen anderen Gott anruft, für den er keinen Beweis hat, dessen Abrechnung liegt nur bei seinem Herrn. Gewiß, den Ungläubigen wird es nicht wohl ergehen.

"Wahrlich, diejenigen, die an Unsere Verse nicht glauben, werden Wir in ein Feuer werfen. Jedes Mal, wenn ihre Häute durchgebraten werden, werden Wir sie durch andere Häute ersetzen, damit sie die Strafe schmecken können. Wahrlich, Allah ist allmächtig und weise." (Quran 4:56)

"Und wer Allah und Seinem Gesandten ungehorsam ist und Seine Grenzen überschreitet, den wird Er ins Feuer werfen, damit er ewig darin bleibe, und er wird eine erniedrigende Strafe haben." (Quran 4:14)

"Und diejenigen, die ungläubig sind, werden eine schmerzhafte Strafe erleiden." (Koran 3:10)

"Diejenigen, die Unsere Verse verleugnen und sich ihnen gegenüber hochmütig verhalten, für die werden die Tore des Himmels nicht geöffnet, und sie werden nicht ins Paradies eingehen, bis ein Kamel durch ein Nadelöhr geht. Und so vergelten Wir die Verbrecher." (Quran 7:40)

"Was aber diejenigen betrifft, die ungläubig sind, so sind ihre Schutzherren falsche Götter. Sie nehmen sie anstelle Allahs zu ihrem Schutzherrn und meinen, sie seien rechtgeleitet. Doch sie werden am Tag der Auferstehung ins Feuer geworfen werden, alle zusammen." (Quran 2:165-166)

"Wir haben für die Frevler ein Feuer bereitet, dessen Mauern sie umgeben werden. Und wenn sie um Erleichterung rufen, wird ihnen Wasser wie trübes Öl eingeflößt, das ihre Gesichter verbrüht. Unglücklich ist der Trank, und übel ist die Ruhestätte." (Koran 18:29)

"Und sie werden sagen: 'Hätten wir nur zugehört oder nachgedacht, dann wären wir nicht unter den Gefährten des Feuers.' Und sie werden ihre Sünde eingestehen, so daß es eine Entfremdung für die Gefährten des Feuers ist." (Quran 67:10-11)

Surah Al-Baqarah (2:24): "Wenn ihr aber nicht wollt - und ihr werdet es nie können -, dann fürchtet das Feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind, das für die Ungläubigen bereitet ist."

Surah Al-Baqarah (2:206): "Und wenn zu ihm gesagt wird: 'Fürchte Allah', dann ergreift ihn der Stolz auf seine Sünde. Das Höllenfeuer ist genug für ihn, und wie erbärmlich ist die Ruhestätte."

Surah Al-Imran (3:131): "Und fürchtet das Feuer, das für die Ungläubigen bereitet worden ist."

Sura An-Nisa (4:56): "Wahrlich, diejenigen, die an Unsere Verse nicht glauben, werden Wir in ein Feuer treiben. Jedes Mal, wenn ihre Häute durchgebraten werden, werden Wir sie durch andere Häute ersetzen, damit sie die Strafe schmecken können. Wahrlich, Allah ist allmächtig und weise."

Surah Al-Anfal (8:36): "Diejenigen, die ungläubig sind, geben ihr Vermögen aus, um von Allahs Weg abzulenken. So werden sie es ausgeben; dann wird es für sie ein Grund zum Bedauern sein; dann werden sie überwältigt werden. Und diejenigen, die ungläubig sind, werden in der Hölle versammelt werden.

Surah At-Tawbah (9:63): "Wissen sie denn nicht, dass derjenige, der sich Allah und Seinem Gesandten widersetzt, für ihn das Höllenfeuer ist, in dem er ewig bleiben wird? Das ist die große Schande."

Surah At-Tawbah (9:68): "Allah hat den heuchlerischen Männern und den heuchlerischen Frauen und den Ungläubigen das Höllenfeuer versprochen, in dem sie auf ewig bleiben werden. Das ist genug für sie. Und Allah hat sie verflucht, und für sie ist eine ewige Strafe vorgesehen."

Surah Ar-Rahman (55:43-45): "Welche der Wohltaten eures Herrn wollt ihr denn verweigern? [Die Bewohner des Paradieses werden gefragt] Welche der Wohltaten eures Herrn wollt ihr verleugnen? [Dann wird das Höllenfeuer erwähnt] Welche der Gunstbezeugungen eures Herrn wollt ihr also verleugnen?"

Sura Al-Mulk (67:6-7): "Für diejenigen, die an ihren Herrn ungläubig sind, ist die Strafe der Hölle, und elend ist ihre Bestimmung. Wenn sie in sie hineingeworfen werden, hören sie aus ihr ein (schreckliches) Einatmen, während sie hochkocht."

Kurdin21
Fragesteller

Und Was wenn mein Gott maechtiger als Allah ist?

Gabicolastra  26.04.2024, 00:10

Hast du denn nen Beweis für Gott?

Wenn ich Dir das schreibe, werde ich gesperrt.

Kurdin21
Fragesteller

Schreib privat He?