Warum fühlt es sich so an, als wären meine Freunde falsch?

2 Antworten

Such dir entweder neue Freunde oder horch mal in dich rein ob du es nicht nur übertreibst und sie vlt nicht die besten Freunde sind aber du das ganze etwas zu Ernst nimmst. Meine Freunde verpetzen mich auch manchmal aber das sehen wir als ein Spaß an.

LG

So wie du sie beschreibst, scheinst du richtig zu liegen. Nur weil du mit ihnen rumhängst, kannst du sie nicht unbedingt als Freunde bezeichnen. Ich würde dir an deiner Stelle neue suchen.