Warum fühlen sich viele Frauen provoziert?

3 Antworten

Na ja, "sauer" werden sie wohl weniger werden, eher erstaunt, wie einseitig borniert man sein kann. :-)

Dummerweise gehen Kriege und Gewalttaten üblicherweise von Männern aus. Männer sollen also Frauen vor anderen Männern schützen? Wie ein Bauer, der das Vieh vorm bösen Wolf schützt, weil er es selber irgendwann schlachten will. Purer Eigennutz, nichts anderes. Wenn Männer nicht dazwischenfunken können, kommen Frauen in aller Welt selber zurecht, weil sie bessere Vernetzung haben, mehr zusammenhelfen. Was können Männer da schon bieten? "Teile und herrsche" als Spaltpilz, ist ein typisch männlicher Spruch. Brauchen Frauen nicht.

Also ich habe als Frau damit keinerlei Problem.

Ihr Männer seit Wichtig und richtig !

Zwar durchaus eine etwas merkwürdige aber trotzdem sehr liebenswerte und nötige Spezies .

Lg ⚘🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung