Warum fühlen sich Motorradfahrer cool?

12 Antworten

motorradfahrer finden sich in den wenigsten fällen cool. aber tatsache ist es, das andere motorradfahrer cool finden. dafür können die motorradfahrer nichts.

und was nen lambo angeht: es geht nicht darum mit geld anzugeben, sondern hohe fahrleistung auf die strasse zu knallen. das kannst du bei unseren landstrassen und unserem verkehr mit einem motorrad besser. abgesehen davon, dass ein sportwagen mit 550ps nur ne mässige beschleunigung hat und auf den meisten landstrasse einfach gegen starke motorräder abstinken muss.

annokrat

sooooooo....

Motorradfahrer fühlen sich nicht cool weil sie motorradfahrer sind. Motorradfahrer fühlen sich gut wenn man sich den ganzen winter an sein Bike gesett hat um viel optisch rauszuholen und man dann endlich blicke bekommt von anderen fahrern. Powdercoating, Auspuff, Spiegel,Lenker,Dekors,Rastenanlagen,Hebel, Übersetzung, Reifen und all das zeug geben einem viele Möglichkeiten sein Bike zu seinem Bike zu machen.

Rollerfahrer sind was ganz anderes. Die sitzposition sieht dämlich aus, sie hören sich blöd an und generell das ganze teil sieht nach mist aus. Wenn dann aber ein 15 jähriges kind mit getuntem bike ankommt, welches sich dann noch wie der letzte horst verhält dann machen sich richtige biker über diese lustig.

Jetzt noch zu deiner Lambo theorie. Das nächste mal wenn du einen 30 jährigen auf ner 2017 s1000rr siehst, frag ihn mal ob das sein einziges KFZ ist. Dann wirst du meistens ein nein bekommen und dass sich junge erwachsene ein Auto und ein bike leisten können ist nicht selbstverständlich.

Sagt was ihr wollt ich hasse ab dem heutigen Tag Motorradfahrer und viele andere auch. Vielleicht versteht ihr irgendwann auch wie es ist wenn man die ganze Zeit gehatet wird weil man Roller fährt.

Du hast doch gerade kürzlich verkündet (ich weiss nicht mehr unter welchem account), dass Du jetzt bald Motorrad fahren wirst und nicht mehr Roller, der Dich ja sooo traurig gemacht hat.

Wirst Du Dich demnach künftig selber "haten"?

Du hast echt nicht alle Beeren am Strauch!

Ein motorisiertes Zweirad in JEDER Lage SICHER zu beherrschen, ist um Einiges schwerer, als mit einer Blechbüchse namens Auto durch die Gegend zu fahren!"cool" drauf sind die Motorradler, die alljährlich, auch bei Schnee und Eis noch gemeinsam zelten: "Elefantentreffen".Übrigens ist es völlig egal, wie man sich SELBST fühlt, wenn man bei Minus zwanzig Grad Celsius in Kombi mit Helm unter dem Arm in eine Raststätte kommt: Da fällt dem "Publikum" schon mal die Kinnlade runter!

Ich mach das sicher nicht weils Cool ist sondern weils spaß ist, wozu ein ach wie teures Auto kaufen wenn man mit nem Motorrad genau so schnell ist und dabei noch dieses Tolle Gefühl von Freiheit hat das es in der Bleckbüxe einfach nicht gibt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Jaxmove
Fragesteller

Ja fahren und Spaß haben das ist doch in Ordnung. mich regen diese Motorradfahrer auf die jeden Rollerfahrer beleidige müssen, sich cool fühlen und angeben. am besten noch diese A1 Kinder die 125er fahren und auf Boss tuen... herrlich :D

Nonameguzzi  07.05.2017, 16:48
@Jaxmove

Dafür das du es als herrlich betitelst wie sich kinder über kinder lustig machen scheint dich das Thema aber ziemlich berührt zu haben, ich bin selber alles gefahren, roller, 125er, Motorrad, Auto...

Aber ich habe mich nie irgendwie richtig "cool" gefühlt oder das bedürfnis gehabt jemand auszulachen weil er irgendwas fährt das mir nicht gefällt...

Außer es ist ganz billig mit viel Plastik "getunt"... dann lach ich ;D

Jaxmove
Fragesteller

Also was ich wirklich mit der Frage ist das sich Motorradfahrer netter verhalten sollten, weniger angeben. dann habe ich kein Problem mehr.