warum fühlen sich menschen mit dunkelheit in der seele?

15 Antworten

So was gibt es nicht. Ein Mensch trägst Verhaltensmuster in sich und diese lebt er. Wenn du es als Dunkelheit ansiehst bzw. helles Licht, dann meinst du die Emotion Freude oder Angst.

Beides in uns Menschen vorhanden. Ein Tag mehr ein Tag weniger. Auch Menschen die Depressionen haben, sehen nicht nur Schatten auch Licht. Nur um 50 % mit Dimmer.

Das ist so, weil die Dunklen die Lichtvollen ausbeuten und deren Energie saugen. Wer kein Licht in sich trägt, kann selbst keine Energie aus sich selbst heraus bilden und muss dafür jemanden um sich haben, der diese Energie aus der Seele erzeugen kann. Solche Seelen werden mit der Zeit dann krank, wenn sie sich von diesen toxischen, unempathischen, psychopathischen Dunklen nicht entfernen.

Das beobachten sogar Psychologen, dass es sowas gibt.

Auf Grund der Fickschen Gesetzte!

...und ja die gibt's wirklich und beziehen sich auf Diffusion

damit man deren Licht endlich auslöschen kann

Dazu müsstest du erst einmal beweisen dass es die Seele überhaupt gibt und dann dass es Menschen gibt die Dunkelheit oder Licht in der Seele haben und zu guter letzt noch dass sich wirklich Menschen mit Dunkelheit in der Seele haben zu denen mit Licht in der Seele angezogen fühlen.

Du siehst, um die Frage beantworten zu können, gibt es viel zu viele offene Fragen.