Warum fühle ich mich nicht gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Ich fühle mich beschissen weil ich wegen eines Wirbelbogenbruches an einem Halswirbel rund um die Uhr eine feste Halskrause tragen muss.

Ja

Wenn du dich psychisch gesund fühlst, kann es sehr gut sein, dass du einen Vitamin- oder Mineralienmangel hast. Das kannst du am einfachsten mit Supplementen (Vitamintabletten, etc.) wieder auffüllen. Allerdings solltest du das lieber mit der Nahrung, die du aufnimmst, machen.

Kann eine endogene Depression sein. Eine Depression ohne Ursache.

Ja

Ja, kenne ich auch. Das kann manchmal eine beginnende Krankheit sein, eine Überlastung oder einfach die Tatsache, dass im Leben zu wenig passiert, was einen wirklich im Innersten bewegt.