Warum fühle ich mich nachts wenn ich alleine bin leer und einsam und warum kann ich nicht weinen obwohl ich gerne würde?

1 Antwort

Du redest mir aus der Seele... ich denke mal das Gefühl müssen wir einfach durchstehen. Ich hoffe das es irgendwann besser wird und uch hatte auch schon Tagsüber solche gedanken. Ich liebe es einfach mich hinzulegen, musik zu hören und nachzudenken. Worüber? Keine Ahnung, alles und nichts. Ich denke einfach was ich in Zukunft machen werde, was ich früher besser machen konnte oder irgendeinen superkräfte Helden bullshit. Mir geht es so schon ca 4 Jahre lang und das einzige was mich irgendwie aufmuntert sind Videospiele und Anime. Wenn ich einen Isekai anime schaue oder Videospiele spiele fühle ich mich manchmal aber auxh einfach wie ein faules stück scheiße das gefühlt garnichts in seinem Leben erreichen wird und das obwohl ich auch eine Freundin habe die mich auch wirklich liebt. Ganz ehrlich, ich habe kein Plan was man dagegen machen kann außer zu versuchen es durchzustehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung