Warum friendzonen Frauen mehr als Männer?

3 Antworten

Hey Lockenkopf,

ich hab dir doch schon bei deiner anderen Frage erklärt wie der Hase läuft.

Aber zu deiner Frage:

Liebe besteht aus zwei Komponenten. Das eine ist Sympathie. Das Mädel muss dich nett finden und sich bei dir wohl fühlen. Das schaffen die meisten Jungs. Allerdings ist man noch nicht gleich verliebt, sondern auch erst mal ein Freund. Das zweite ist die sexuelle Anziehung. Das Mädel muss dich sexy finden damit du als Partner in Frage kommst. Und da hapert es.

Jungs landen so oft in der Friendzone, weil Mädels an der ersten Komponente wesentlich mehr interessiert sind. Schau mal sie findet dich nett, aber nicht sexy. Also macht sie nen Freund aus dir. Dann hat sie was sie will und muss nicht mit dir schlafen.

Ansonsten musst du immer noch an deiner Ausstrahlung arbeiten. Auf deinen Bildern siehst du immer noch aus wie ein Weichei. Da hätte ich auch keine Lust drauf. Auf den Foto siehst du so aus als würdest du versuchen cool zu sein, aber bist es nicht. Lass es lieber. Das ist Panne.

Hier noch ein Foto wie ein richtiger Aufreißer lächelt:

 - (Sex, Aussehen, Friendzone)

Hast du denn diesem Mädchen und anderen Mädchen gesagt oder zumindest angedeutet, dass du mehr möchtest als Freundschaft?

Wenn nein, handelt es sich auch nicht um eine Friendzone.

Verallgemeiner das nicht. Ich rede gleich was Sache und stecke niemand in ne Zone.

Ich hab keine Ahnung was mit den Mädchen von heute los ist. Zu meiner Zeit gabs das nicht. Und soo lange ist das nun auch nicht her.

Oder du erwischst immer die falschen.