Warum Freezed mein Asus VX7 Laptop oder gibt kein Bild aus?

1 Antwort

"allerdings muss der Akku verbaut sein" da wirst schon die Fehlerquelle haben: der Akku ist nicht verbaut und da gibts genug Notebooks, die ohne es nicht tun

Ansonsten schau halt einfach in die Ereignisanzeige mal rein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
RealLelek
Fragesteller

Habe gerade nochmal herausgefunden, dass beim installieren des chipset treibers windows immer daraufhin anfängt zu freezen... dann müsste ich wahrscheinlich automatische updates für treiber deaktivieren. Das mit dem Akku probiere ich auch nochmal, müsste mir dann einen neuen bestellen.

Trotzdem danke für die Hilfe

MichaelSAL74  05.02.2024, 18:41
@RealLelek

Genau aus DEM Grund deaktiviert man die Treiber von MS-Server und nutzt nur die originalen direkt vom jeweiligen hersteller