warum fotografieren chinesen alles?

10 Antworten

Das sind Japaner, die gucken sich ihren Europa-Urlaub immer erst zu Hause an. Sie haben so wenig Zeit, dass sie Paris in 3 Stunden besichtigen und am selben Tag auch noch London abfotografieren müssen.

es sind japaner^^ warum dürfne sie es nciht? sie fotografieren weil es einen extremen kulturellen unterschied hat zwischen ihr heimatland und der der westler. es fasziniert ihnen einfach.

Eine Auslandreise ist in China noch was besonderes, und da will man natuerlich so viele Erinnerungen mitnehmen, wie moeglich. Es geht in China erst los mit der Tourismus-Industrie, daher ist es fuer die meisten Chinesen das erste mal, dass sie ins Ausland reisen. Erst letztes Jahr wurden neue Feiertage und mehr Urlaubstage gesetzlich festgeschrieben. http://www.forumchina.de/feiertage-in-china

Sie haben nicht die Zeit alles abzumalen! :-) Machen das nicht alle wenn sie auf einem fremden Kontinent als Tourist unterwegs sind?

Sie fotografieren nicht alles, aber alles, was sie vorher im Leben nie gesehen haben und nicht mehr vergessen möchten. Chinesen sind da genau so wie du und ich.