Wieso sind die Chinesen so freundlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich habe oft mit chinesen zu tun, und ich denke, du meinst japaner. denn chinesen sind nicht für ihre freundlichkeit bekannt. japaner schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Chinesen wissen das sie uns Menschen intellektuell bei weitem überlegen sind und dieses "freundlich sein" alles nur schein ist damit sie früher oder später die Weltherrschaft  übernehmen können weil niemand damit rechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen nur nicht unhöflich sein. Das würde ihre Ehre verletzten. (In China, Japan etc hat alles sehr viel mit Ehre zu tun)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind halt freundlich drauf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es unhöflich wäre, unfreundlich zu sein.

Andere Länder, andere Sitten. Andere Motivation und Lebenseinstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ching chang chung Chinesen sind nicht dumm, Chinesen in die Ecke sche1ßen, Fliegen um die Sche1ße kreisen. 💩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?