Warum folgt mir mein Kater?

5 Antworten

Meine Katze ist genau so, sie liebt dich halt, meine Familien Mitglieder werden schon ganz eifersüchtig dass die 15 jährige Tochter die Mutter der Katze ist haha. Ich fühle mich sehr wohl wenn meine Katze mir die ganze Zeit folgt, klar kann es auch mal nervig werden wenn man kurz aufs Klo will oder aus dem Raum geht wenn die Katze frisst und sie einen danach jammernd sucht. Aber ich finde es süß.

Freu Dich doch! Katzen sind sehr eigen. Das heißt, sie machen nur das, was sie wollen. Mein Kater mag nicht bei mir auf dem Arm sein - meine Katze vorher auch nicht. Ich krieg nur Katzen, die nicht geknuddelt werden wollen :(

Beschützer Instinkt ? Spass

Glaub der will gucken was du machtst und ob für ihn dabei was rauspringt