Warum folgen mir so viele auf Instagram, ich habe doch nicht was gemacht?

5 Antworten

Hallo 😊,

Es gibt Personen...

Die dich kennen (persönlich)

Per gute Frage kennen dich viele

Verwandten und Familie

Manche folgen einfach so jemanden den sie nicht kennen

Viele denken das du zurück folgst...

Hoffe konnte helfen 😊😁😍😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Also ich denk mal dass es Bots sind. Mir folgt selbst iwie alle 10 min ein Bot. Man erkennt solche Profile sehr schnell wenn man mal auf die Posts oder die Infos von so Accounts geht, heufig mit irgendwelche Gewinnspiele und/oder Nacktfotos.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg ^°^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf unserer Mamnschaftsseite sind und auch mal an die 100 Leute in kurzer Zeit gefolgt, ich denke das waren Bots oder so

Evtl. wollen sie das du ihnen zurückfolgst/aufmerksam auf sie wirst.

Und es gibt das Phänomen das wenn man einem sehr großen Account folgt (zB. Cristiano Ronaldo oder Justin Bieber) das einem dann auf einmal 1-5 Leute folgen, mit der Hoffnung das du ihnen zurückfolgst (diese Leute bleiben in der Regel aber nicht lange Abonneten, ein kleiner Teil)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

50 ist doch nicht viel😂😂😂

Ich hab 2070 ich weiß ist auch nicht viel

JungkooksSocke
Fragesteller

Ich habe Instagram aber seit paar Tagen erst. 1 oder 2 Tage