Frage von zulia, 35

Warum folgen mir Leute aus insta?

Ich habe mich jetzt bei instagram angemeldet um z.b. youtubern zu folgen aber jetzt folgen mir schon 5 Leute obwohl ich nichts hochlade warum folgen mir die Personen

Antwort
von NoNameq, 24

Ja, das ist immer so.. Man erstellt sich einen Account, ladet nicht mal was hoch und schon folgen einem irgendwelche Nutzer. Das liegt daran, dass sie wahrscheinlich wollen, dass du ihnen zurück folgst. Sie folgen halt irgendwelchen Leuten, meistens welche mit wenig Abonnenten, damit diese ihnen dann zurück folgen.

Antwort
von Cockatielfan, 25

es gibt 2 arten von "followern" die normalen/freunde und dann gibts noch leute die sich acc erstellen bsp namen: Hot.Babe und mach werbung für ihre cam seiten und dann gibt es leute die hacks für spiele anbiten die aber am ende nicht funktioniren bei so einem fall einfach als Spam reporten 

Antwort
von Hetja3, 35

Die wollen wahrscheinlich, dass du ihnen folgst. 

Antwort
von chanfan, 24

Du hast ev. für die einen Sandale verloren.

Schau mal ab 3:33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community