Warum folgen mir Leute aus instagram?

4 Antworten

es gibt 2 arten von "followern" die normalen/freunde und dann gibts noch leute die sich acc erstellen bsp namen: Hot.Babe und mach werbung für ihre cam seiten und dann gibt es leute die hacks für spiele anbiten die aber am ende nicht funktioniren bei so einem fall einfach als Spam reporten

Ja, das ist immer so.. Man erstellt sich einen Account, ladet nicht mal was hoch und schon folgen einem irgendwelche Nutzer. Das liegt daran, dass sie wahrscheinlich wollen, dass du ihnen zurück folgst. Sie folgen halt irgendwelchen Leuten, meistens welche mit wenig Abonnenten, damit diese ihnen dann zurück folgen.

Auf den verschiedene Social Media Plattformen wie Instagram und Twitter gibt es Webservices die automatisiert irgendwem folgen und auch nach kürzester Zeit entfolgen. Mit der Zeit kann man so viele Follower sammeln und darüber einen Werbekanal verwendet werden. Z.b. um Personen auf Websites zu bringen auf denen Werbung angezeigt wird oder um ein Produkt zu verkaufen. Deswegen sollte man nicht selbst automatisiert zurückfolgen.

Es kann aber auch sein dass du ein Profilfoto hast das jemandem gefällt und er gespannt ist was du Posten wirst. Findet man auch raus wenn man sich die Dinge genauer ansieht.

Die wollen wahrscheinlich, dass du ihnen folgst.