Warum fliegt Bayern nach Münster ( Fußballspiel )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind solide 8 Stunden + von der Säbener Straße aus und vielleicht eine Stunde mit dem Flugzeug.
Das Flugzeug ist einfach angenehmer, braucht weniger Zeit und man hat es sowieso also kann man es auch benutzen.

Nach 7 Stunden im mannschaftsbus (normaler Reisebus, nichts besonderes) tut eben mal der Rücken weh, nach einer Stunde im First Class Sitz eher weniger.
Und wenn eben nur die Leistung zählt dann kann man auch das Flugzeug nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
iiarurel818  26.09.2023, 18:16

Wills jetzt echt nicht schön reden, aber jeder weiß wie unangenehm eine lange Busreise ist.
Wenn man das Geld hat dann tut man sich das nich freiwillig an, ganz vorallem wenn man am darauffolgenden Tag vor Tausenden spielt und dir Millionen zuschauen

Die Spieler verdienen ja so viel Geld, da können sie schon erwarten, dass die Anreise so kurz und angenehm wie möglich ist...

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert

Naja, mit Bus sind des gute 8h Fahrt oder mehr. Sie müssten also jetzt früh schon los fahren, dann in Münster übernachten bzw nachts zurück fahren. Dadurch sind mal schnell 2 Tage weg, wo auch nicht trainiert werden kann. Da ist fliegen einfacher.