Warum findet man den Horrorfilm "Clown" nirgendwo im Internet auf deutsch und in voller Länge?

4 Antworten

http://www.imdb.com/title/tt1780798/releaseinfo?ref_=tt_ov_inf%20

Wenn es um den Film hier geht, dann wurde der bisher nicht auf deutsch übersetzt (und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr), also kannst du den nicht finden.

CelineMueller
Fragesteller

Genau den meine ich 😊 Und weißt du zufällig warum der wahrscheinlich nicht übersetzt wird?

ceevee  21.10.2015, 15:05
@CelineMueller

Ich vermute, weil der gefloppt ist. Genau weiß ich es aber nicht, Eli Roth und Peter Stormare sind eigentlich relativ bekannte Namen.

Kinox.to oder movie4k :D jaaa sind nicht ganz legal aber da gibt es die meisten Filme

CelineMueller
Fragesteller

Der ist dort nicht zu finden 😞

ich bin mir sicher dass du jeden film im internet als "kostenlosen" download findest.. als stream evtl. nich unbedingt. frag doch mal google ;-)

CelineMueller
Fragesteller

Ich möchte aber nichts downloaden, da kann ich mir den auch kaufen aber ich möchte den erstmal im Internet schauen.

MrDoon  21.10.2015, 14:42
@CelineMueller

zwischen runterladen und kaufen besteht n unterschied, zumindest dann wenn der download dich außer deinen inetkosten nichts kostet ;-)