Frage von Layla14, 53

Frage an Jungs: Findet ihr es schlimm wenn mädchen keine Horrorfilme schauen?

Ich hab keine Lust, dass wenn ich abends irgentwo rumlaufe, dass ich angst vor irgentwelchen Horrorgestalten habe. Deswegen hab ich auch nicht vor irgentwelche horrorfilme zu schauen. Findet ihr das schlimm oder ist es egal ?

LG Layla14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alwitch, 7

Ich bin zwar kein Junge, aber ne alte Oma und finde Ihre Frage einfach Spitze!

Und möchte Ihnen sagen, dass ich, weil ich in meiner Jugend Horrorfilme und anderen Schund, angesehen habe, heute viele Panikattacken habe.

Könnte ich die Lebensuhr zurüchdrehen, ich würde keine mehr anschauen. Auch keine Sience-Fiction- Filme (wohl falsch geschrieben). Auch da muss ich sehen, dass vieles was früher " ja nur Film" war, heute Realität, und für mich blanker Horror, geworden ist. Und auch Krimis und selbst Nachrichten würde ich nicht mehr schauen mit Mord und Totschlag in Grossaufnahme.

Ich wünsche Ihnen also, immer stark zu bleiben, und nur das zu schauen, was Ihrer Seele guttut.

Sie werden es nicht zu bereuen haben.

LG

Antwort
von DerKorus, 16

Ich schaue zwar gerne solche Filme aber das spielt doch absolut keine Rolle, wieso auch? Man kann anderes zusammen unternehmen Filme schauen mach ich sowieso nur alleine und wenn man zu zweit ist lieber was anderes. Gibt ja genügend Auswahl.

Antwort
von Hannes040400, 15

Also mir persönlich wäre es egal, liegt allerdings daran, das ich filme net mag. Aber ich denke, dass es keinen groß stören würde...

Antwort
von SoEinTyp16, 22

Auch wenn ich Horrofilme schaue und mir das nicht so passiert, hat doch jeder Filmvorlieben. Die einen mögen keine Actionfilme die anderen halt keine Horrorfilme. Da ist absolut nichts schlimmes dabei...

Antwort
von uncutparadise, 9

Mir Wurst. Jeder soll die Filme schauen, die er möchte.

Antwort
von Dovahkiin11, 20

Das ist doch nicht schlimm. Es ist völlig legitim, auf sowas nicht zu stehen. Und das verstehen die meisten vernünftigen Leute auch^^

Antwort
von Janitschka, 20

Warum sollte man das schlimm finden?

Ich bin selbst männlich und schaue solche Filme nicht. Habe da einfach kein Interesse und kein Gefallen dran...

Das ist jedem seine Sache ;-)

Antwort
von pabloescobargd, 23

Ich würde es schade finden, weil ich Horrofilme mag. Vor allem mag ich es wenn das Mädchen Angst hat und sich an mich rankuschelt.^^

Kommentar von SoEinTyp16 ,

das letzte ist ein gutes Argument ^^