Frage an Jungs: Findet ihr es schlimm wenn mädchen keine Horrorfilme schauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin zwar kein Junge, aber ne alte Oma und finde Ihre Frage einfach Spitze!

Und möchte Ihnen sagen, dass ich, weil ich in meiner Jugend Horrorfilme und anderen Schund, angesehen habe, heute viele Panikattacken habe.

Könnte ich die Lebensuhr zurüchdrehen, ich würde keine mehr anschauen. Auch keine Sience-Fiction- Filme (wohl falsch geschrieben). Auch da muss ich sehen, dass vieles was früher " ja nur Film" war, heute Realität, und für mich blanker Horror, geworden ist. Und auch Krimis und selbst Nachrichten würde ich nicht mehr schauen mit Mord und Totschlag in Grossaufnahme.

Ich wünsche Ihnen also, immer stark zu bleiben, und nur das zu schauen, was Ihrer Seele guttut.

Sie werden es nicht zu bereuen haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich Horrofilme schaue und mir das nicht so passiert, hat doch jeder Filmvorlieben. Die einen mögen keine Actionfilme die anderen halt keine Horrorfilme. Da ist absolut nichts schlimmes dabei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir Wurst. Jeder soll die Filme schauen, die er möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es schade finden, weil ich Horrofilme mag. Vor allem mag ich es wenn das Mädchen Angst hat und sich an mich rankuschelt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoEinTyp16
30.10.2016, 19:41

das letzte ist ein gutes Argument ^^

0

Also mir persönlich wäre es egal, liegt allerdings daran, das ich filme net mag. Aber ich denke, dass es keinen groß stören würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue zwar gerne solche Filme aber das spielt doch absolut keine Rolle, wieso auch? Man kann anderes zusammen unternehmen Filme schauen mach ich sowieso nur alleine und wenn man zu zweit ist lieber was anderes. Gibt ja genügend Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm. Es ist völlig legitim, auf sowas nicht zu stehen. Und das verstehen die meisten vernünftigen Leute auch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man das schlimm finden?

Ich bin selbst männlich und schaue solche Filme nicht. Habe da einfach kein Interesse und kein Gefallen dran...

Das ist jedem seine Sache ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?