Warum finden wir einzelne Haare eklig?

4 Antworten

haare sind abgestorbene zellen.

und ich find sie jetzt so lose gar nicht so schlimm. ich find sie nur ekelhaft im essen!

freejack75  23.12.2012, 14:30

im Duschsieb mit Seifenresten sind die auch nicht so lecker...

Weil es sich bei Haarkneueln nun mal um Abfall handelt.

Ich finde es übrigens sehr lustig, dass die meisten Menschen ein Haar in der Ochsenschwanzsuppe eklig finden, den Ochsenschwanz darin aber nicht ;)

Aus hygienischen Gründen... Oder ist du eine Suppe mit Haaren drin ? Am besten noch von einem ungewaschenen Koch... ;)