Warum finden viele Twitch als Livestreaming Plattform besser als z.B. YouNow bzw. weshalb mögen so viele YouNow nicht?

4 Antworten

Du kannst bei Twitch machen was du willst - bis auf Inhalte welche verfassungswidrig sind oder Nacktheit zeigen ist soweit alles erlaubt.

TechPech1984  26.10.2021, 03:23

liebevoll nenne ich Youtube inzwischen RegierungsTV . :) oder welche NGO da auch immer meldet .

Ich habe früher so 2015 auch immer auf Younow gestreamt und habs geliebt. Leider hat sich dann YouNow sehr stark verändert durch die ganzen Updates und es waren plötzlich hauptsächlich nur noch komische läute drauf weshalb ich mich dann von YouNow getrennt habe. Twitch ist mehr auf Gamimg ausgelegt und das mag ich sehr gerne an Twitch.

Twicht ist gerade "in" und Younow ist einfach wieder "out"

youtube zahlt gut, hat gute reichweite , leider sind ihre agbs zu einem desaster geworden, es wird gelöscht was das zeug hält , selber alte sachen oder privat gestellte . die drehen gerade voll durch .