Twitch Donation Alert über TwitchAlert Alert Box funktioniert nicht, woran kann das liegen?

1 Antwort

Dafür müsste man näher in Kontakt kommen. Twitch-Alerts hat im Moment ein paar Probleme mit dem Donation Ticker, sodass dies ein Grund sein könnte warum. OBS den CLR-Browser eingerichtet? Link genau eingefügt und geschaut wie lange der Alarm geht ? Wenn nicht probier eine andere Version. Soweit ich weiß, gibt es ja eine Experimental und eine Stable Version für die Alerts :)

MfG Anthony

StickyDiamond
Fragesteller

Hey danke erst mal Anthony!

Falls du Interesse hast mir zu helfen, würde ich mich freuen wenn du mich in Facebook addest damit wir schreiben können. Mein Name: Patrick Diamond

Beste Grüße Patrick