Warum finden viele schöne Menschen sich selbst hässlich……?

Support

Liebe/r DasGehirn,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar stehen Jungs/Männer auf verschiedenes Aussehen von Mädchen/Frauen und umgekehrt. Und selbst wird man eventuell nur vom anderen Geschlecht angezogen. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, weil sich eher nur die Weichen schön machen.. xD Darum könnte es gut sein, dass die für sich selbst anders wirken als für andere. :>

Das finde ich hier scheiße. Es gibt wirklich mädchen, die sich ernsthaft nicht so hübsch finden & denen es dadurch schlecht geht. Die wollen keine Komplimente hören, die lassen sie sogar noch mehr verzweifelen, weil sie eben den Standpunkt der anderen einfach überhaupt nicht verstehen können. Natürlich, manche Mädchen wollen nur Aufmerksamkeit, aber ich würde an eurer Stelle, die Menschen denen es WIRKLICH deswegen schlecht geht nicht so verurteilen. Ihr habt nämlich keine Ahnung wie quälend das ist. ;)

die meisten denken das eh nicht. sie wollen nur dass die andern dann sagen dass das nicht stimm und das sie eh hübsch sind und so... es geht ihnen meisten einfach nur im die bestätigun ihrer schönheit ^^

wahrscheinlich wissen sie ganz genau, dass sie gut aussehen, wollen aber gelobt werden und hören, dass sie doch so hübsch sind :D

die bezeichnungen schön und häßlich sind subjektive beurteilungen. jeder sieht das anders und legt andere maßstäbe an.