Warum finden Männer es toll, wenn eine Frau/Mädchen noch Jungfrau ist?

20 Antworten

vielleicht, weil es für sie dann eine bestätigung ist, dass sie der allererste sind, die an das mädchen dürfen und sie somit etwas besonderes sind, vielleicht ist das aber auch irgendwie ein anderes gefühl, vielleicht ist es da irgendwie enger und noch nicht so benutz, da kann ich jetzt nichts zu sagen, aber wie gesagt, ich denk, das liegt auch viel an der psyche

goodboy21  05.01.2011, 22:49

Darf ich eine leicht sarkastische Bemerkung bezüglich dessen hier los lassen? Ich tue es einfach mal ;-))

.

Frage:

"Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau?"

Antwort:

"Keiner. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt man sich sauwohl."

Für die abgestumpften unter uns:

Ist (nur) Humor.

Martaman  07.01.2011, 15:34
@goodboy21

An dieser Stelle wünsche ich mir verdammt noch mal eine DH-Funktion für Kommentare!!!

Ich finde Jungfrauen attraktiv, weil diese (nicht alle von denen) verstanden haben, dass es in einer Beziehung nicht nur um Sex geht und Sex viel mehr als nur ein Matratzensport ist. Respekt an die Frauen, die warten können. Und falls ihr euch fragt, wer denn der richtige für euch ist: Der, der bereit ist, ein ganzes Leben mit euch zusammenzusein, bzw. euch zu heiraten. Das mag altmodisch klingen, ist für mich aber sinnvoller, als von Bett zu Bett zu hüpfen und damit den Weg zu einer echten Beziehung immer mehr zu versperren.... Denkt mal darüber nach...

Es ist wohl die Einmaligkeit, die Jungfrauen teurer macht.

Für manche ist es vielleicht auch der Glaube, als erster zeigen zu können, was guter Sex sei.

Sicher gibt es ängstliche, die nicht damit umgehen können, daß SIE schon wenigstens eine andere Erfahrung sammeln konnte.

Manche lieben vielleicht von der Buddelkiste an und möchten nicht, daß ein anderer Kerl dazwischenkommt.

Bloß, dass das nicht stimmt:

»Umfrage von GQ.com: Jungfrauen sind out - deutsche Männer wollen erfahrene, dominante Frauen im Bett

Mehr als drei Viertel der deutschen Männer bevorzugen weibliche Dominanz im Schlafzimmer. Ebenso viele wünschen sich eine erfahrene Partnerin im Bett.« (http://www.presseportal.de/pm/7041/1214988/gqgentlemens_quarterly)

In 5 min ergoogelt. Und ein großer Teil der Antworten sucht Begründungen für eine unzutreffende Unterstellung...

goodboy21  05.01.2011, 23:00

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

;-)

Um mal allen Männern hier eins auszubremsen...

Männer wollen immer die starken sein, und immer erobern. Sie wollen kämpfen, und kämpfe gewinnen. Genau aus diesem Grunde wollen sie die ersten sein. Nicht, weil sie sich dann durch das Jungfernhäutchen Kämpfen mussen!!! Es ist eher das Kingkong prinzip: kleine zarte Frau in großen starken armen. In diesem Moment geben Frauen die Ehre für das erste Mal ab. Das heißt schon: du bist so toll, du darfst der Erste sein. Andererseits ist es für die Frau ein sehr schwacher Moment. Ihr tut es weh, MANN muss langsam sein und sehr zart.

Für Männer mit kleinem Penis muss sich das anfühlen, als hätten sie ein riesen Geschoss. ... und müssten damit jetzt sehr behutsam umgehen. Außerdem, wie schon erwähnt, entsteht da eine unheimlich intime verbindung.

Es geht aber hauptsächlich um das erste sein. Dieses Reine einer Jungfrau ist so verlockend. andere sind in gewissem Sinne "beschmutzt", ohne es abwärtend zu meinen!

GoodFella2306  06.01.2011, 15:23

Und da ist sie wieder, die Pauschalkeule...

Alle Männer blablubberblubbs.

JaniXfX  10.01.2011, 08:42
@GoodFella2306

moment, goodfella... ich weiß, dass viele Ökos immer darauf fixiert sind, als Individuum zu gelten. Vermutlich gehst Du auch zum Heilpraktiker, weil er die für Dich richtige medizin hat... lach

Aber um die Frage mal zu analysieren: es geht um männer, die es toll finden wenn eine Frau Jungfrau ist. Und für DIESE Männer habe ich geantwortet. Männer, die zu schüchtern sind um frauen zu erobern, wünschen sich insgeheim auch, dass frauen ein wenig erfahrung haben.

Ich mag mal eine Deiner Antworten zitieren: "Was du tun solltest:

Mal langsam intelligenter werden und dich nicht so übers Ohr hauen lassen. "

Ich finde, dass meine Antwort irgendwie qualifizierter war :D Ok, ich hör auf^^