Wieso kommen Männer schneller als Frauen

14 Antworten

Bei einer Frau muss alles stimmen, sie muss den Mann wirklich lieben und für sie ist der Sex dann ein Geschenk für den Mann, wenn sie nicht völlig frei ist, vielleicht Hemmungen hat oder sich geniert, dann kann sie sich nicht gehen lassen. Ein langes Vorspiel, viel Zärtlichkeit sind Notwendig, das kann schon bis zu einer hlben Stunde dauern. Wenn Frauen kommen, dann erhöht sich der Puls, die Atmung wird schneller, leichte Reflexe und schnelles stöhnen und atmen, manchmal leichte Rötung am Hals, leider wird das auch oft gespielt, manchmal kommt auch ein weisslicher Ausfluss

spurkel  22.03.2010, 13:41

Erzähl das mit der Liebe mal meiner Geliebten..

0
treulose  22.03.2010, 13:43
@spurkel

Wir reden hier nicht von Zweckbeziehungen und auch dot ist eine gewisse Zuneigung notwendig

0
Zara13  22.03.2010, 13:44
@spurkel

Die Hauptsache ist doch, sie sieht es als Geschenk an :-)))

0
MissMaas  22.03.2010, 13:49

na, ich kenne genug frauen die sicher nicht in das von dir beschriebene schema passen (Wenn ich das schon höre: "geschenk", "wahre liebe", ...)

und umgekehrt genug mänenr, die auch nicht mit jeder ins bett hüpfen können, spaß haben und dann "tschüss" - sondern zu einem sexuell angenehmen erlebnis auch entsprechend emotional angesprochen sein müssen

0
treulose  22.03.2010, 13:51
@MissMaas

Tja das it der Idealfall und nur weil du negative Erfahrungen hast und frustriert bist heisst das ja nicht das andere das so erleben müssen. Ausserdem habe ich es auch nicht als absolute Wahrheit verkauft sondern "meine" Meinung preis gegeben die kann man annehmen oder eben nicht und es gibt nichts das auf die gesamte Menschheit übereintrifft

0

Die Erregungskurve verlaeuft bei beiden unterschiedlich.
Der Mann reagiert von Natur aus sehr stark auf visuelle Reize. Und da er dauernd Frauen vor Augen hat, DIE Frau von Anfang an vor Augen hat, steigt bei ihm die Erregung relativ steil an. Er ist ziemlich schnell auf einem hohen Erregunsniveau.
Die Frau reagiert auf visuelle Reize viel weniger, sie reagiert mehr auf emotionale Reize. D.h. auf die Stimmung, auf langsames Streicheln, auf die richtigen Worte und Gesten usw .... Die Erregung der Frau steigt daher langsam an und es dauert laenger, bis sie auf dem hohen Niveau angekommen ist. Auf dem Hoehepunkt der Erregungskurve angelangt, kann die Frau dann einen Hoehpunkt nach dem anderen erleben, sie kann auch einen laenger anhaltenden Hoehepunkt erleben, bis die Erregung mal wieder abnimmt, der Koerper das nicht mehr schafft.
Beim Mann, der relativ schnell auf dem oberen Punkt der Erregungskurve angelangt ist, kommt es ebenfalls zum Org.asmus. Danach erfolgt erst mal eine kurze Erholungsphase.
Das waere nicht so schlimm, wenn er mit allem anderen fortfahren wuerde. Aber wenn der Mann den Hoehepunkt schon hinter sich hat, bevor die Frau erst voll erregt ist, sich dann viellicht noch umdreht mit der Frage "War ich gut?" und einschlaeft, dann hat frau leider nichts mehr davon.

Eigentlich ist das von der Natur her nicht so angelegt. Dennoch ist das sehr häufig zu beobachten. Es hat damit zu tun, dass Männer ebenso wie Frauen meist ihre Empfindung im Becken eindämmen, weil ihre Lustempfindungen im Genitalbereich schambesetzt sind. Das ist einfach eine Frage der gesellschaftlichen Konditionierung.

Es ist also ein und dieselbe Ursache, die bei Frauen dazu führt, dass sie weniger Erregung aufbauen können und bei Männern dazu, dass sie weniger Erregung halten können.

Männer, die eine bewusste Sexualität leben, die lebendig sind und tief atmen, können ihre Erregung so lange halten, wie sie wollen.

Und bei den Frauen führt bewusste Sexualität und tiefes Atmen zu einem Punkt, an dem sie leicht Erregung aufbauen können. Damit fällt auch die Zielorientierung beim Vorspiel weg, "um sie heiß zu machen". Das ist sie von ganz alleine. Und dann wird der Sex zu einem schönen erregenden Spiel, das sich mal mehr mal weniger lang ausdehnen lässt.

Ob eine Frau gekommen ist oder nicht, das erkennt am besten die Frau selbst. Und sie sollte ehrlich sein, denn wenn sie dem Mann vorspielt, gekommen zu sein, dann meint der Mann, alles sei in bester Butter, dabei wäre vielleicht eine Änderung nötig, damit sie mehr Erregung spüren kann. Bewusster Umgang mit Sexualität bedeutet auch, miteinander liebevoll darüber zu reden, was gut tut und was nicht.

Grüße NM

was muss man machen... hm. Junge... wir sind doch keine fernbedienungen auf denen man irgendwelche Knöpfe drückt!

lern sie kennen, "üb mit ihr". irgendwann seid ihr ein eingespieltes Team und dann geht das ganz von allein.

und ganz ehrlich, wenn du ihr bei deinem allerersten mal einen Orgas.mus verschaffst, dann bist du ein Sexgott ;P So einfach ist das nämlich nicht. Mach dir also einfach keinen Druck und genieß es.

also ich erklär dir das mal wie ich es mir als frau vorstelle also ... bei den meisten männer ist das lustempfinden einfach viel größer als bei einer frau, desshalb kommen männer meist schneller als frauen! gibt natürlich auch ausnahmen und wenn du so eine ausnahme hast dann heirate ihn :D ne scherz aber das stimmt schon so mit den männern! aber frauen können dafür auch öfter hintereinander kommen das heißt dann multiple-orgasmen :) !