Warum finden kleine Kinder küssen ekelig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind einfach noch nicht dran gewohnt....ich meine als du 5 warst fandest du küssen ad gut ich habe sogar eine 13 jährige Freundin die findet küssen ekelig ist halt so

Manuelikerni  12.08.2019, 16:44

Lol bin 14 und hatte schon mehrfach Sex

Naja, ist zum Beispiel bei meinem kleinen Bruder... Der will mir niemals einen Kuss geben weil ich ein Mädchen bin. Das ist weil wenn man noch klein ist mag man das andere "geschlecht" noch nicht gerne. Nach und nach entwickelt sich das dass man auch was mit dem anderen geschlecht was möchte. (meistens in der Pubertät) Die Kinder wollen das nicht weil die eben küssen eklig finden und noch nicht etwas mit dem anderen Gelschlecht zu tun haben wollen..

ist nicht bei jedem kind so o_O

Vielleicht, weil viele Erwachsene meinen, sie müßten Babys, die sie nicht mal kennen, ablabbern.

also meine kleine nichte ist zwei und verteilt gerne küsschen