Warum finden Jungs Nike Pro so attraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das es an der figurbetonten Komponente liegt, da sich aufgrund des Schnittes der po und die Hüfte doch schon ziemlich stark abzeichnen.

Ich trage Nike pro ( aber auch andere leggings) sehr gern und auch häufig, da ich sie sowohl sehr bequem als auch optisch schön finde.
meistens verzichte ich auf den Slip, weil je nach leggings der Abdruck der Unterhose stark auffällt und ich das nicht mag. Ja nach Leggings sieht man(n) dann zwar auch die abzeichnung der Vulva (camel toe), aber da ich das nicht schlimm finde stört mich das noch.

w/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde der ist wie alle andere Leggings

Also ich kann nur aus meiner Sicht reden aber ich finde es macht den Arsch attraktiver macht und den Arsch betont.

Ich finde die auch voll heiß irgendwie, weiß aber auch nicht warum.

Ich kenne diese Leggins nicht aber ich vermute mal weil es Nike Ist. Es hat dann wenig mit dem Aussehen zu tun sondern mit dem was drauf steht. Es ist eine bekannte und beliebte Marke. Vom Aufbau her sehen die aus wie jede andere Leggins finde ich.