Warum finde ich keine Freundin?

ich habe nur das optische hinzugeschrieben damit man ne vorstellung hat und das hat nichts mit dem Charakter eines Menschen zu tun

2 Antworten

Du bist 15 da ist das höchstens fürs Ego relevant. Ich kenne so Jungs/Männer die ihre erste ernsthafte Beziehung erst mit 18 hatten und meist sind das die interessanteren Menschen als jene die mit 12 angefangen haben sich nur noch mit Beziehungständeleien zu beschäftigen.

Du musst hier nicht deine Augen Farbe usw.schreiben,mansche menschen haben das talent nicht,mansche haben das glück,finden schnell.

Nun such mal weiter.Du bist Angeber,mehr nicht.Eigene Lob stinkt immer kennst du das auch?

Mädels finden dich nicht so interessant,und attraktiv,das warst.

Du kannst 1.90 sein und als Bodybuilder auch,lohnt sich das auch nicht.DU hast kein einziehungs kraft.

PS : Hab gelacht über deine eigene bewertung. :) 7 von 10?

EVTL.du hast ein Wert unter Mädels nur ein 3 , des wegen bleib du mal lieber immer auf dem Teppich du kleine Top Model Boy.

Und von mir von 10 bekommst nur 2 des wegen.Durchgefallen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung