Warum fehlt Altair der linke Ringfinger?

2 Antworten

Man muss halt einen Preis bezahlen.
Als Altair jedoch älter wurde, hat er dieses Symbol abgeschafft, da ein Assassine sonst erkannt wird. Leonardo da Vinci hat Altairs Plan dann bei Ezio umgesetzt

Der Finger wurde ihm abgetrennt, um die die versteckte Klinge an der Hand anzubringen. Das ist der Preis für so ein tolles Gadget ;)

HashtagMax
Fragesteller

Warum hat ihn Ezio aber noch gehabt

WhoozzleBoo  03.11.2015, 12:24
@HashtagMax

Weil seine versteckten Klingen von Leonardo da Vinci weiterentwickelt wurden, bei denen das nicht mehr nötig ist.

namedesnutzers  03.11.2015, 17:20

Altaïr hat die Klingen weiterentwickelt, nicht Da Vinci.