Warum fährt nie einer im inneren Kreisverkehr?

3 Antworten

Wenn der innere Teil durch eine Sperrlinie getrennt ist dann ist er nur da um LKW mitr Hänger das Umrunden zu ermöglichen, das normale befahren ist dann eigentlich verboten.

Gibt es keine Sperrlinie dann ist das Befahren ok und gut, aber viele haben Angst dann nicht mehr rechtzeitig in die rechte Spur zu kommen.

Weil man Angst hat, niemals mehr aus dem Kreisverkehr heraus zu kommen.

Weil das eigentlich verboten ist

Mach das nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItzMarvinPl4yz
Fragesteller

Wieso ist das verboten wenn die Bahn zweispurig ist, eine für den inneren Kreis und eine für den äußeren?

Javajoschi  10.06.2023, 17:13
@ItzMarvinPl4yz

Dann ist das nicht verboten.

Weil sehr viele Menschen keine Geduld haben in den inneren zu fahren und dann wieder in den äußeren

Javajoschi  10.06.2023, 17:15
@ItzMarvinPl4yz

Ich fahre immer in dem äußeren weil meistens keine Zeit habe ( wenn mal wieder Stau ist) p