Warum erwidert meine Freundin meine Gefühle, Liebe nicht?

4 Antworten

Nicht jeder Mensch neigt zu intensiven Gefühlsäußerungen.

Manche Menschen könne ihre Gefühle nicht nach aussen zeigen. Möglicherweise kennt deine Freundin es von ihrer Umwelt ( Vorbild von Eltern, Familie) nicht anders. Oder sie wurden so erzogen, das macht man (als Mädchen) nicht. Vielleicht wurden sie auch mal verletzt. Das bedeutet aber nicht, dass sie deine Liebe nicht erwiedert.

Ab besten versuch sie darauf anzusprechen und sag, dass sie ehrlich antworten soll. Wenn du ihr nicht so wichtig bist oder wenn du es doch bist, wird sie sich dementsprechend äußern. Es kann sein, dass die bei deinen Bemühungen denkt, dass sie nicht so sehr auf dich zukommen muss. Trotzdem ist es am besten, darüber zu reden.

Hoffe ich konnte helfen

Schraub einen Gang herunter und überschüttet sie nicht.. Dann wirds sie es merken.vielleicht ist ihr das ein bisschen viel an Geschenken gewesen.

Manticores
Fragesteller

Achja?

Und dann später, dann liebt keiner von uns, den anderen mehr.

Du solltest definitiv sein Motivationstrainer werden

Knovieh  01.08.2021, 15:10
@Manticores

Du meinst, wenn du sie nicht mehr beschenkst, liebst du sie später (auch?) nicht mehr?