Warum erschrecke ich mich so oft?

7 Antworten

Manchmal wird einem im Leben alles zu viel und dann ist man nicht in seiner Stärke, die Nerven liegen blank und darüber erklärt es sich. Ruhe dich nach Möglichkeit so oft es geht aus, schlafe viel, versuche einen Gang runter zu schalten, lasse mal krasse Nachrichten z. B. einige Zeit weg und beschäftige dich mit schönen Dingen. Darüber kann man viel erreichen.

Deine Nerven scheinen angeschlagen zu sein. Hast Du viel Stress? Ich würde das mal vom Arzt untersuchen lassen. Das kann auch durch einen Nährstoffmangel (z.B. Magnesium) verursacht sein.

Entweder ist etwas geschen, was Du psychisch noch nicht verdaut hast (Horrorfilm geguckt?) oder es läuft bei Dir was schief. Wenn kein Horrorfilm dahinter steckt, dann geh mal zum Arzt.

Lass mal die Schilddrüse untersuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du zZ Probleme?

Hattest du schonmal Erfahrungen mit Überfall oder so?

Hat dir jemand mal Angst gemacht, oder hast du vor jemanden Angst?

Bablagut
Fragesteller

Schlaf Probleme hatte ich 1 Jahre wegen einer X-Factor Serie. Da war ich 10 und erinnere mich immer noch daran und es hatt jetzt seine Folgen

Es wurde einmal bei uns eingebrochen aber ich habe geschlafen

Angst hatte ich nur mal bis zu 1 Jahr vor meinem Kleiderschrank

verreisterNutzer  13.01.2019, 20:19
@Bablagut

Oha du bist erst 11.

Rede mal mit deinen Eltern darüber, daß wird wohl mit den Einbruch zu tun haben.

verreisterNutzer  13.01.2019, 20:23
@Bablagut

Dachte weil du sagtest vor einen Jahr warst du 10.🤔

Naja trotzdem musst du mal mit deinen Eltern sprechen.