Warum erscheint : "tippe hier für Kontaktinfo", wenn ich blockiert worden bin von diesem Kontakt?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus du sprichst von Whatsapp. Man kann einstellen, wer alles dein Status und dein Pb sehen darf. Zur Auswahl zB "Alle" oder "Nur meine Kontakte. Du hat die Person auch noch in deiner Kontaktliste also kannst du da eben den Kontakt sehen. Wenn dich einer blockiert, kann derjenige nur keine Nachrichten von dir erhalten sonst geht alles wie gewohnt.

Alegna2015
Fragesteller

Lieber Jon3000, Er ist sogar in meiner CHAT Liste. Ich weiß, dass er mich blockiert hat. Aber manchmal, wenn ich in unseren Chat gehe, steht unter dem Namen garnichts und machmal eben dieses: "hier tippen f. Kontaktinfo". Da denke ich dann immer, dass er mich wieder entblockiert hat oder hat das nix zu sagen? Danke! LG