WhatsApp: wenn man einen Chat aufruft erscheint manchmal "für Kontaktinfo hier tippen" manchmal aber auch nicht (beim selben Chat). Woran liegt das?

1 Antwort

Das erscheint nur kurz (dann steht je nachdem ob dein Chatpartner online ist oder nicht "Online/Zuletzt online um XX:XX" oder halt nichts wenn er "zuletzt online" deaktiviert hat) wenn du WhatsApp öffnest, bei jedem Chatpartner einmal. Wenn du also bei Chatpartner X den Chat öffnest, wartest, wieder aus dem Chat gehst, steht beim nächsten Chatöffnen nur der Status (online/offline) da. Es steht dann bei allen anderen Chatpartnern noch da, bis du jeweils auf den Chat drückst und wartest. Wenn du aber bei Person X den Chat öffnest und wartest, kannst du WhatsApp neu starten, damit es wieder da steht.

Hoffe du verstehst es, LG

dummchenschlau
Fragesteller

Super erklärt! Danke!