Warum erhält Nicolas, ein TikToker aus Berlin, so viel Aufmerksamkeit und Follower von Frauen?

1 Antwort

Frauen stehen selten auf Männer, die nur gut aussehen. Sie müssen schon was zu bieten haben - und manchmal reicht es, dass ein Mann immer wieder präsent ist.

In früheren Zeiten, als Dating eine schwierige Geschichte war, weil Männer und Frauen praktisch getrennt lebten, haben Männer das insofern ausgenutzt, dass sie sich einfach so oft wie möglich in der Nähe ihres Schwarms aufhielten.

Der Trick hilft auch heute noch. Vertrautheit ist für viele Frauen eine Grundbedingungen, um sich verlieben zu können (das Gegenteil gibt's natürlich auch - aber das wird dann meistens auf die Dauer nichts).