Warum dürfen Frauen eigentlich nicht oben Ohne herumlaufen?

12 Antworten

Es gibt kein Gesetz, welches einer Frau verbietet, mit entblößter Brust herumzulaufen.

Käme jemand auf die Idee das anzuzeigen, dann wäre das höchstens eine Ordnungswidriglkeit, mehr aber auch nicht. Solche Anzeigen kämen dann wahrscheinlich eher von Frauen, als von Männern.

Würden das viele Frauen machen, so würde sich die Gesellschaft nach anfänglichem Aufschrei, daran gewöhnen.

An Stränden sieht man doch auch Frauen oben ohne und keiner stört sich daran.

Hi.

Ich find das auch voll mies, wenn ich ne Brust in die Hand nehmen will, dann muss ich die meiner Freundin nehmen. Ich hätte selber gerne Welche, wo ist da die Gleichberechtigung :D.

Mei, ist halt n kulturelles Ding. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie blöd ich angeschaut wurde, als ich im Schottenrock rumlief (das Teil ist im Sommer so schön luftig). Wurde sogar gefragt, ob ich schwul bin, weil ich ja Rock trage. Seit wann tragen Schwule Röcke?

Ich wusste, dass mein Tun Konsequenzen hat. Ich durfte, aber wenn ich gemacht hab, dann musste ich mich nicht wundern. Und so ist bei Dir auch - oben ohne rumlaufen darfst Du gerne, aber das hat Konsequenzen.

Weil sie sexualisiert werden, viele stehen drauf, und deshalb empfinden viele andere das als belästigung, aber ehrlich gesagt würde ich nie wirklich ohne tshirt rausgehen

Eigentlich eine Gute frage, theoretisch ist das unlogisch, von Frauen werden die N”ppel zensiert aber von Männern nicht.... Eigentlich ist das ein bisschen Frauenfeindlich meiner Meinung nach da wir die gleichen Rechte haben sollten.

Bitte schreibt jetzt keine hate Kommentare ich bin keine Feministin aber es ist meine Meinung und es stimmt.

Grinsekater1812  02.09.2020, 20:49

Warum sollte das jemand tun....einen Hass-Kommentar schreiben.Selbst wenn du eine Feministin wärst.Ich glaube schon,die meisten Leute hier auf dieser Plattform können gut damit leben.

Lis666  02.09.2020, 20:49

Bin ganz deiner Meinung. Wenn man bei Männern die Nippel sieht, sagt niemand was aber wenn man mal bei einer Frau die Nippel durchs Top oder so sieht dann ist was los....hab ich kein Verständnis für.

verreisterNutzer  02.09.2020, 20:51

Ich habe schon oft Hass Kommentare wegen meiner Meinung bekommen deswegen schreibe ich das manchmal hin..

Manche Leute begreifen nicht das sie falsch liegen oder es Meinungsfreiheit gibt...

Das ist nicht so.

DasCooleC  02.09.2020, 21:08

Doch

Snifyz  02.09.2020, 22:19
@DasCooleC

Gibt es nicht. Auch Frauen dürfen dort oben ohne gehen, wo es nicht durch entsprechende Verordnungen verboten ist.