Warum druckt mein Drucker keine E-mails aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du den Inhalt der Email nicht zum Beispiel nach Word kopieren und dann von da ausdrucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gitti70
09.06.2016, 21:29

ja  das würde schon gehen ist aber so umständlich (in Libre Office)

0

Normal haben die Email Anbieter doch selber eine Druckfunktion drin darüber klappt es nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gitti70
09.06.2016, 21:33

Da ist ja das Druckerzeichen drin. Er druckt auch wenn ich das anklicke aber nur leere Blätter

0
Kommentar von Combat28
09.06.2016, 21:35

Öffne die E-Mail über den Kompletten Bildschirm, mach ein Screen ( DRUCK ) davon füg es in Paint hinzu und Druck es darüber :)

0

wie, womit, aus welchem Programm heraus willst denn die Mails drucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gitti70
09.06.2016, 21:32

web.de  oder 1&1 , direkt die E-Mail  sie ankommt. Da ist ja das Druckerzeichen drin. Er druckt auch wenn ich das anklicke aber nur leere Blätter

0

Hast du den original Druckertreiber von HP installiert? Falls du nur den wineigenen Treiber installiert hast, dann kann es sein, dass nicht alle Funktionen unterstützt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?