Warum drehen sich Kreuze beim Horrorfilm?

5 Antworten

Umgedrehte Kreuze sind ein Zeichen des Antichristen. Also des Teufels sozusagen.

Weil viel irrtümlich glauben es sein ein Symbol des Teufels oder es dazu gemacht wurde. Aber ein umgedrehtes Kreuz ist ein Petruskreuz weil Petrus sich laut Bibel umgekehrt kreuzigen lies Jesus nicht würdig. In einigen Kirchen sieht man darum auch manchmal umgedrehte Kreuze.

Petruskreuz – Wikipedia

Weil ein umgedrehtes Kreuz zieht das Kreuz sozusagen ins lächerliche also ein umgedrehtes Kreuz ist auch ein Zeichen des Satanismus

Nora700  26.04.2018, 08:24

Oder zeigt die Ankunft des Bösen an!

Ein umgedrehtes Kreuz ist das Symbol des Satans. Damit zeigt zB ein Dämon dass er da ist.

Ein umgedrehtes Kreuz steht für den Teufel genau wie die Zahl 666 ist dir sicher schon aufgefallen oder?

Und Dämonen gehören zum Teufel genau wie zu Gott die Engel.

Denke solche Filme verwerten schon wahres.