Warum denken Erwachsene das alle Jugendliche TikTok schauen?

2 Antworten

Finde es krass das du ohne tik tok lebst. Ich bin einer der auch lange tik tok hatte aber irgendwie gucke ich gerade nur noch instagram reels. Aber es hat schon fast jeder Jugendliche tik tok und co. Bin 15 jahre alt männlich.

BrusselMusic
Fragesteller

Ich habe nicht mals eine Sim-Karte

MisterMaster3D  29.09.2023, 20:40
@BrusselMusic

Ich muss sagen ich finde tik tok sozial Media und co auch nocut so gut. Aber ich glaube ich bin halt süchtig danach. Respekt an Leute die sich da im Griff haben

BrusselMusic
Fragesteller

Ich mag eher die Zeiten bevor TikTok gab also 2007-2015

das kann man nicht Paulschal sagen

Und warum machst du dann denselben Fehler und behauptest, dass Erwachsene das denken? Damit meinst du ja wohl kaum drei oder fünf, sondern viele. Und das stimmt eben genausowenig.