warum denken direkt alle dass wenn ein junge mit einem mädchen redet dass da direkt was läuft und so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil manche Leute nicht anders können, als Personen des anderen Geschlechts immer als potentiellen (Sex)partner zu sehen. Aus irgendeinem Grund sind sie da sehr stark darauf fixiert, und können Leute des anderen Geschlechts nur sekundär als Personen wahrnehmen.

Und weil Menschen recht egozentrisch sind, glauben sie jeder wäre so.

War bei mir damals auch so gewesen. Habe mich mit einer Mitschülerin gut verstanden damals und auf einmal hieß es ich würde sie lieben..

Egal, was manche Leute behaupten. Echte Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt es nicht. Irgendwo ist immer unterschwellig noch was anderes, auch wenn die Leute es nicht zugeben. Vor allem die Männer hoffen immer insgeheim, dass vielleicht mal was läuft.

FelixSH  19.04.2021, 12:57

Egal wie oft Leute behaupten Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht, es ist und bleibt Unsinn. Selbstverständlich ist Freundschaft möglich, weiß ich aus eigener Erfahrung, sowie durch Freunde. Bin zwar schwul, aber hab genug männliche Freunde an denen ich absolut kein Interesse habe. Und bei meinen heterosexuellen Freunden ists auch nicht anders, die haben genug weibliche Freunde, ohne irgendwelche romantischen Spannungen.

Weil sie unbedingt wollen das es so ist, Kopfkino und kindisch sein halt.

Kenne ich. Das ist einfach nur kindisch, meiner Meinung nach. Ignorier das einfach. So ne Leute haben eh keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Freunde liegen mir sehr am Herzen