Frage von Mimipotter2015, 42

Da läuft was?

Ab wann sagt man "da läuft was" zwischen 2 Personen.Eine Freundin fragt mich andauernd ob zwischen einem Kumpel und mir etwas läuft weil wir momentan einfach mega Viel zusammen machen. Aber wie genau definiert man "zwischen dem und dem läuft etwas " genau "

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weazli959, 21

Kann man nicht genau definieren. Ich würde sagen, dass da etwas läuft, wenn man sich körperlich wesentlich näher kommen kann als anderen leuten und das beiden gefällt. So gut, dass beide darüber nachdenken, mehr zu riskieren.

Antwort
von mybbyforeve, 27

Ja wenn zwischen euch ein Paar Gefühle sind oder es halt funkt ein bisschen Berührungen z.b. Oberschenkel oder sonst was

Antwort
von 01079, 26

Kann man nicht genau definieren. Ist halt eine Vermutung die sich auf Beobachtungen und Einschätzungen stützt

Antwort
von julialpsoldier, 14

Deine Freundin fragt wahrscheinlich, ob etwas zwischen euch läuft, weil sie denkt, dass ihr euch liebt oder sowas in der Richtung.