Warum denken die Linken immer noch die AfD sei eine rassistische Partei?

14 Antworten

Es gab in den 20ern und 30ern auch Juden, die die NSDAP ganz super fanden. Bewiesen hat das gar nichts, wie die Geschichte gezeigt hat.

Die AfD macht oft sehr fragwürdige Beiträge, die oft schon Ausländerfeindlichkeit, sowie einer Abschirmung des deutscgen Volkes gegenüber anderen Völkern aufgewiesen haben. Die Trennung zwischen Ausländern und Lokalvolk ist einfach komplett unnötig, wird aber trotzdem unfairerweise mit Rassismus in einen Topf geworfen.

Weil "die Linken" , wie alle vernunftgesteuerten Menschen intelligente Individuen mit Realitätsbezug sind und somit in der Lage die Wahrheit zu erkennen.

Nicht wie "die Rechten" , die wie diese Frage zeigt immer wieder ihrer eigenen Propaganda glauben.

Weil es ein paar verwirrte Wähler gibt, bedeutet es nicht, dass die AfD nicht rassistisch sei. Guck dir mal den rechten Flügel an, von dem sie sich einfach nicht trennen konnte. Alle Zeichen zeigen einfach darauf, dass sie rassistisch ist und auch bleiben möchte.

Es gab im dritten Reich den ,,Verband nationaldeutscher Juden'' welcher loyal zum NS Regime eingestellt war.

Deiner ,,Logik'' folgend war die NsdAP also nicht antisemitisch...